Freitag, 1. Januar 2010

Geteilter Sieg…

…beim Silvesterlauf in Oberlichtenau. Auf vereister Strecke konnte ich zusammen mit John Heiland die 11,2 hügeligen Kilometer in knapp über 40 Minuten gewinnen. Auf den ersten 8 kilometern konnten wir uns vom Rest des Feldes absetzen und entschieden uns dann dafür, die letzten 4 Kilometer auf spiegelglatter Straße „vorsichtiger“ zu laufen. So konnten wir beide kontrolliert in Richtung Ziel laufen. Ein Sturz in der vorletzten Kurve tat zwar noch mal weh, aber der Moment vor einheimischer Kulisse mal wieder als Erster über die Ziellinie zu laufen entschädigte dann.
Dritter wurde Uwe Emmerling aus Halle.

Ergebnisse und Bilder gibt’s demnächst unter: http://www.sg-oberlichtenau.de/

Ich wünsche allen Lesern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010!!!

2 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

na denn glückwunsch herr thomschke,
ich hoffe die vorbereitung für hawaii läuft! ich muss dieses jahr leider viel kürzer treten. aber ich hoffe, wir sehen uns dennoch das ein oder andere mal. auf hawaii dann wohl eher nicht :p

gruß auch an patrick und vor allem ein gesundes neues Jahr!

Unknown hat gesagt…

Dieses Jahr, also 2010, bleib ich Dir länger auf den Fersen. Nicht nurbis zur ersten Kurve. Versprochen! ;-)