Freitag, 3. Juli 2009

schön ist es...


hier in Reifnitz. Unsere Wohnung liegt direkt am Wörthersee und an Km 7 der Radstrecke. Der Ausblick ist wirklich der Wahnsinn und die ersten Schwimmeinheiten liefen auch sehr gut.
Die Radstrecke haben Patrick und ich dann gestern mal mit dem Auto getestet und mussten feststellen, dass sie doch sehr "hügelig" ist. Also keinesfalls leicht...(850 Hm pro 90 Km Runde!)
Beim registrieren dann der erste Schock. Startnummer 91, obwohl die Altersklassenathleten erst Startnummern ab 100 bekommen. Warum?
Keine Ahnung. Vorteile? Wahrcheinlich nicht. (ich hoffte schon kurz dadurch weiter vorn starten zu dürfen.)
Die netten Damen im Info-Point wussten jedenfalls nichts.
Mal sehen ob ich morgen bei der Wettkampfbesprechung was rausbekomme.
Sonstige Infos: Wetter ok - leicht schwül, Befinden geht so - mächtig angespannt und unfit (wie immer also).

Na dann viele Grüße an die daheim gebliebenen!!!

2 Kommentare:

Josti hat gesagt…

Hi Markus,
der Veranstalter hat sich halt informiert und weiß wo du hingehörst, von ganz vorn läßt es sich immer am besten schwimmen !!!

Kathleen hat gesagt…

Hej Ihr beiden,
wir drücken Euch ganz fest die Daumen!! Viele Grüße aus dem hohen Norden, K+H+T