Samstag, 31. Oktober 2009

Erlebnisreiche Woche!


Gleich am Montag traf ich mich mit Michael Rösch bei Dr. Ammer. Dort wurde mein Herz dann mal richtig durchgecheckt. Zum Glück ist alles i.O.. Bereits vor einigen Wochen konnte ich, ebenfalls dank Michael und Freundin Julia, meine erste Leistungsdiagnostik machen. Dabei gings ca. 30 Minuten in verschiedenen Geschwindigkeiten auf das Laufband der Uniklinik Dresden.

Die Werte waren alle sehr gut und ich weiß nun auch in welchen Pulsbereichen ich trainieren sollte. Jetzt kann ich die Qualität meiner Trainingseinheiten um einiges steigern.

Vielen Dank noch mal an Michael und Julia!!!

Gestern war dann das Forum mit Maik Petzold im Lausitzcenter in Hoyerswerda. Sehr gut Organisiert vom Sportclub Hoyerswerda und mit Moderator Mathias Priebe, konnten Maik und ich den Zuschauern die Sportart Triathlon näher bringen. Maik ist trotz seines großen Erfolges in diesem Jahr (Dritter der WM-Serie) ein sehr sympathischer und bodenständiger Sportler. Es hat großen Spaß gemacht an seiner Seite die Fragen von Mathias und den Zuschauern zu beantworten.
Neu war es für mich Autogramme zu schreiben...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann little Locke...
Lass krachen :)

hoffentlich hast du auch eine richtige Motivationsspritze bekommen...
Bis bald zu den nächsten Einheiten

lg Patrick

Anonym hat gesagt…

Hallo Markus!

Neben Maik hast du beim Forum in Hoyerswerda auch eine sehr gute Figur abgegeben. Ich glaube du und Maik, ihr ähnelt euch sehr in Sachen "Bodenständigkeit":)

Mach weiter so!

P.S. Und zur Talentfrage habe ich dir schon vor längerer Zeit was gesagt. Also zieh durch Junge!

Sportliche Grüße von deinem SC-Mentor;)

Unknown hat gesagt…

schick mal, was du da diagnostet hast und welche trainingsempfehlungen du bekommen hast.......