Samstag, 17. April 2010

Morgen Wettkampf?

Ich fühle mich leider nicht danach. Eine kleine Erkältung zwingt mir gerade die Frage auf, ob ich nun morgen bei der Sachsenmeisterschaft im Duathlon starten soll, oder lieber nicht? Eigentlich lief das Training der letzten Wochen recht gut. Es sind zwar keine großen Umfänge heraus gekommen, aber ein kleiner Leistungssprung war trotzdem zu bemerken.

Es wird wohl eine sehr kurzfristige Entscheidung aus dem Bauchgefühl heraus werden. Mal sehen, die Konkurrenz ist jedenfalls riesig und als Titelverteidiger wollte ich mich eigentlich schon stellen…
Und jetzt noch etwas positives, dank dem Bikehouse und der Fa. Abt darf ich mich nun als Besitzer eines neuen Cannondale Super Six bezeichnen. Danke nochmals dafür!
Der Unterschied zum „normalen“ Alu-Renner ist wirklich der Wahnsinn, mal sehen vielleicht wage ich mich in dieser Saison auch mal zu einem Radrennen.
Na dann bis bald! Und bleibt gesund :-)

4 Kommentare:

basti hat gesagt…

Wegen der kleinen Erkältung doch nicht.. Musst doch nicht schwimmen^^
Lass dich nicht hängen!
Ausruhen kannst du dich dann ab 11.45Uhr!! ;)

Anonym hat gesagt…

Der Körper sagt Dir, was er möchte. Alles Gute ;) lk

Carsten hat gesagt…

hallo markus,
glückwunsch zur titelverteidigung!
machst du nochmal ein 1-2 trainingslager für regensburg?

was für eine zeit, tippst du da, brauchst du für die quali?

gruß

Michael hat gesagt…

Bei der schicken Maschine hoffe ich, dass du deine Idee mal wahr machst und mit zu einem Radrennen kommst. Wir können jeden Mann gebrauchen ;-)


Der Micha von den Radfahrern