Freitag, 28. Mai 2010

Noch 2 Tage…

…bis zum Start des Ironman 70.3 in St.Pölten. Die Spannung steigt so langsam und ich kanns kaum noch erwarten. Das Wetter passt auch, nur das Wasser ist mit 17 Grad recht kühl. Mal sehen ob ich in meinem neuen Neo (Aquaman Cell Gold) die guten Zeiten aus der Halle umsetzen kann:-) Als Mitglied des Langstreckenkaders Sachsen hab ich ihn auch dank Silvio Maluschke (RUNandTRI) noch gerade rechtzeitig bekommen. Vielen Dank noch mal an den Sächsischen Triathlon Verband!
Jetzt noch den Heuschnupfen weg bekommen…und dann kanns am Sonntag früh um 7:05 Uhr mit weiteren 3000!!! Sportler/innen losgehen.
So und nun noch eine sehr Interessante Nachricht für alle aus dem Raum Dresden! Andreas Niedrig (Profi-Triathlet, "Vom Junkie zum Ironman") wird am 5. Juni ab 10 Uhr in Dresden einen Vortrag halten und ihr könnt dabei sein! Einfach unter: www.baer-service.de/Laufszene/Adressen.php anmelden! Die Teilnahme ist kostenlos!

Na dann, drückt mir für Sonntag den Daumen :-)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ich drück mal die daumen.