Mittwoch, 28. Juli 2010

Storkow, Roth, Regensburg und ähhh…


…da war doch noch was? Ja stimmt, die Diplomarbeit!
Nachdem ich den Regionalliga Wettkampf in Storkow für mich entscheiden konnte, konzentrierte ich mich weiter voll auf meine Diplomarbeit, die ich ja ende Juli abgeben musste. An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an meine Praxispartner-Chefin Daniela Fünfstück vom Sportclub Hoyerswerda, denn nur dank ihr konnte ich mich trotz allem noch gut auf den am Wochenende anstehenden Ironman Regensburg vorbereiten.
Die Diplomarbeit ist nun abgegeben und die letzten Trainingseinheiten stimmen mich zuversichtlich.
Auch bei der Challenge Roth, bei der ich als Staffelschwimmer für das Synergy-Protraining-Team (www.synergy-protraining.de) am Start war, liefs sehr gut. Ich musste zwar beim Schwimmstart enorm einstecken, so dass ich sogar meine Schwimmbrille+Badekappe verloren habe, aber mit der Endzeit von 53:37 min über die 3,8 km bin ich dennoch zufrieden. Unser Radfahrer fuhr mit lockerem Lenker eine 4:20 h und Läufer Ralf Harzbecker schaffte mit 2:51 h über die Marathondistanz eine klasse Zeit. Im Ziel konnten wir uns dann über Platz 5 der Staffelwertung freuen (Bild).
Am morgigen Donnerstag geht’s nun mit Freundin Aniko und meinem Bruder Patrick nach Regensburg. Die Schwimm- und Radstrecke hab ich mir bereits am Roth-Wochenende angesehen und konnte feststellen, dass mir vor allem die Radstrecke liegen sollte. Große Ankündigungen werde ich vermeiden, denn gelaufen werden muss ja auch noch…

Weiterhin möchte ich mich noch bei allen Umfrageteilnehmern bedanken!!! Es haben insgesamt 188 Langdistanztriathleten teilgenommen. Genauere Ergebnisse werden demnächst noch veröffentlicht.

Na dann drückt mir den Daumen fürs Wochenende! Danke!

2 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Viel Erfolg und ein tolles Renen in Regensburg!
Liebe Grüße,
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Markus

Hau richtig rein und viel Spass.

Gruß Jörg