Donnerstag, 16. Dezember 2010

Neues von mir...

...gibts so einiges. Das draußen fast ein Meter Schnee liegt ist ja nichts neues, auch das ich im Winter (wie so viele Triathleten auch) den Schwerpunkt aufs Schwimmen und Laufen lege ist nicht neu. Neu ist aber zum Beispiel, dass wir mit dem OSSV Kamenz in der nächsten Saison keine 2.Liga-Mannschaft mehr haben. Dafür werden wir eine richtig gute Regionalliga-Mannschaft stellen.


Neu ist ebenso eine „kleine“ Trainingsumstellung. Ziel ist es dabei die Stärken auszubauen und die Schwächen abzustellen...wie auch sonst...;-)
Dabei werden mich weiterhin Thomas Weber und das Team von synergy-protraining unterstützen.


Den Trainingseinstieg für die kommende Saison konnte ich mit meinem Bruder Patrick und Kumpel Mirko in Fuerteventura vor ein paar Wochen genießen.
Seit dem konnte ich auch schon ein paar Kilometer auf den dünnen Brettern mit dem gefürchteten „Doppelstock“ - Josti zurücklegen...:-) Auch die Laufkilometer machen in der Gruppe u.a. mit Patrick, Christian, Basti, Jens, Micha usw. Spaß und die Form nimmt so langsam Gestalt an. Der erste kleine Test wird dann der traditionsreiche Oberlichtenauer Silvesterlauf sein.


Infos dazu gibt’s hier: www.sg-oberlichtenau.de/content.php?id=18


Weiterhin kann man sich schon jetzt für den 23.Sparkassen KnappenMan anmelden: http://www.knappenman.de/


Ich wünsche schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gelungenes Wintertraining!

1 Kommentar:

basti hat gesagt…

stärken ausbauen.... schwächen abstellen....
hmm da hab ich es ja gut... bin in allem so mittel.. ;)
da brauch ich ja gar nichts mehr machen ;)
mit den 2 anmelde-links haste ja gleich deine ganze saisonplanung offen gelegt ;)
naja dann mal feuer frei und ne gute vorbereitung , ne... ;)
man sieht sich..