Donnerstag, 2. Oktober 2008

Endlich gehts los...

…nach den letzten 2 richtig harten, weil auch richtig kalten Trainingswochen muss ich sagen, dass die Form doch recht gut ist. Dank abwechslungsreichen Training mit André Jost, 25 Kilometer „Tempoläufen“ mit Sven Kunath und ein paar Radintervallen mit Enrico Knobloch bin ich doch noch mal richtig Fit geworden.
Morgen früh um 5:55 Uhr geht der Flieger ab Leipzig. Mit Zwischenlandungen in Frankfurt, Chicago und San Francisco werde ich dank der Zeitverschiebung sogar noch morgen Abend in Hawaii sein. Es ist natürlich mein bisher längster Flug und ich hoffe, dass alles ankommt.
Von Hawaii aus werde ich versuchen ein paar Eindrücke hier zu veröffentlichen.

Zu guter letzt noch vielen Dank an meine Sponsoren, ohne die das Abenteuer Hawaii für mich nie möglich wäre!!!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

dann mal toi toi toi da auf der insel! scheib mal, was du da so treibst, und lass dich dort nicht von den trainingsweltmeistern auf alii drive zu tempospielchen in der letzten woche vorm rennen anstiften. entscheidend ist am renntag aufm platz!