Montag, 20. Oktober 2008

zu Hause angekommen...

...Gestern nach langer Flugdauer (28 Stunden) bin ich gut in Dresden gelandet. Am Flughafen wurde ich von ca. 40 Freunden, Bekannten und natürlich der Familie mit Blumen, Plakaten und kleinen Geschenken empfangen. Wahnsinn, ich bin immer noch völlig überwältigt...Vielen Dank dafür! Auch nochmals Danke für die vielen SMS, E-Mails und Anrufe!!!
Nun noch kurz zur Woche nach dem Wettkampf:
Am Sonntag nach dem Wettkampf fand die Siegerehrung vor etwa 3000 Menschen und im strömenden Regen statt. Zum Glück war die Ehrung meiner Altersklasse als erstes dran, so wurde ich nicht komplett nass. Es war eine schöne Erfahrung vor so vielen Menschen geehrt zu werden und so langsam wurde mir klar was ich geleistet habe. Nachher stand der Besuch im Lulus an, der berühmten Disco am Alii-Drive. Da möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen:)
Nur soviel, es gab seit Monaten wieder etwas Alkohol...
Am Dienstag ging es noch für 3 Tage nach Maui zum relaxen. Glücklicherweise hatte ich keine Muskelschmerzen mehr, so dass wir uns die gesamte Insel noch anschauen konnten. Es ist wirklich interessant wie abwechslungsreich dieses kleine Stück Erde ist. Von einer Meile zur nächsten ändert sich die Landschaft komplett von Beispielsweise Alm-ähnlichen Wiesen auf Tropenwald.

Nun werde ich ersteinmal in den verdienten "Ruhemonat" gehen und wieder beginnen etwas Handball zu spielen...

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

zum handball mußte hier nach NB kommen, hier spielt thw kiel das nächste wochenende. der meister und ich gehen hin...........

Anonym hat gesagt…

Hallo Markus,

liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg in Hawai wünscht Dir aus Kahl am Main. Matthias mit Sylvana und dem kleinen Marcel.
Bin im November wieder in der Heimat und besuch Dich auf alle Fälle. Mach weiter so , wir sind stolz auf Dich !!

Anonym hat gesagt…

Hallo Markus,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Erfolg.
Ich wünsche dir viel Entspannung in den nächsten Tagen und Wochen, die kann man sich gut beim Handball holen, wie ich dir bestätigen möcht und dann viel Freude bei der Vorbereitung auf die neue Saison.

Sportliche Grüße sendet Dir
Norbert Nolde