Sonntag, 12. Oktober 2008

Markus beim Hawaiidebüt auf dem Podium!

Bei extremen Hitzebedingungen von bis zu 42 Grad Celsius zeigte Markus heute beim legendären IRONMAN bei seinem ersten Start auf Hawaii eine sensationelle Leistung. Er verließ das Wasser nach 59:01min auf Platz 213 (10. in der AK) liegend, verbesserte sich mit 4:59,41h auf dem Rad auf Position 73 (5. in der AK), lief zwischen Meile 5 und 10 des abschließenden Marahthonlaufs auf Platz 3 in der Altersklasse vor und beendete den Wettkampf nach genau 9:18,00h (Marathon in 3:12,24h) auf Platz 67 in der Gesamtwertung, und verteidigte Rang 3 in der Altersklasse um genau 6 Sekunden.
Herzlichen Glückwunsch!
(in Vertretung für Markus gepostet)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Markus!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Top-Platzierung!!
Haste im Endspurt den Angriff ja noch gekonnt abgewärt!!
Super 3. Ak-Platz in 9:18:00!!
TOP!! Und dazu noch der 67 Gesamtrang unter allen Startern incl. Profis!! Hast dich ja wieder ml selbst übertroffen!
Erhol dich gut!!
Glückwünsche senden dir Sebastian und Jörg

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, Wahnsinn!!! markus ich bin sprachlos. hab immer noch gänsehaut wenn ich daran denke. eine riesen leistung. genieße es, das passiert nicht alle tage. habt zusammen noch ein paar schöne tage in der sonne. glückwünsche sendet der BERND! irre!irre!irre!